Standesamtliche

Trauung

30 | 07 | 2022

11 :00 Uhr

Schloss Bieberstein

36145 Langenbieber

Wir freuen uns über alle, die vorbeikommen möchten, um im Anschluss vor dem Schloss mit uns anzustoßen.

Die Standesamtliche Trauung findet im engen Familienkreis statt.

Polterabend

30 | 07 | 2022

ab 18 :00 Uhr

Dipperzer Str. 1

36145 Langenbieber

Bei genügend Leuten, die  eine Mitfahrgelegenheit suchen, haben wir einen Bus organisiert, der einen für kleine 10 € von Neesbach nach Langenbieber und wieder zurück bringt.

 

Hinfahrt 16:30 Uhr

Rückfahrt 0:00 Uhr

Für alle, die in der Nähe übernachten möchten, haben wir Unterkünfte reserviert und die Nachbarwiese zum Zelten frisch gemäht.

Viele Porzellanscherben bringen uns Glück bringen!

Der Polterabend findet bei den Brauteltern in Langenbieber statt und wir freuen uns über jeden, der mit uns feiert.

Damit wir besser planen können, hakt im Antwortformular an, ob ihr mit dem Bus mitfahren möchtet oder nach einer Übernachtung sucht.

Rückmeldung

bis 30 | 06 | 2022

Freitagabend

05 | 08 | 2022

ab 18 :00 Uhr

Taunusblick 11

65597 Neesbach

Im Garten wollen wir mit einer Kleinigkeit zu Essen und Trinken einen entspannten Abend verbringen, so dass wir alle am Samstag wieder rechtzeitig fit für den großen Tag sind.

Am Abend vor unserer Hochzeitsfeier möchten wir mit allen, die bereits angereist sind und Lust haben, gemeinsam in das Hochzeitswochenende starten.

Freie Trauung

06 | 08 | 2022

15:00 Uhr

Am Erlenweg 5

65597 Neesbach

Im Anschluss stoßen wir gemeinsam bei einem Sektempfang im Garten an und machen Gruppenfotos mit unserer Fotografin.

Parkmöglichkeiten gibt es am Dorfgemeinschaftshaus.

 

Lehmgrube 6

65597 Neesbach

Nach der Trauung bring uns alle ein Bus zur Hochzeitsfeier in den Nachbarort zur Burg Kirberg.

 

Abfahrt gegen 17:30 Uhr

Vor all unseren Lieben geben wir uns bei einer freien Trauzeremonie das Ja-Wort.

 

Die Trauung findet unter freiem Himmel im Garten von Viehmanns statt.

Hochzeitsfeier

06 | 08 | 2022

18:00 Uhr

Burgstraße 44

65597 Kirberg

Wer dennoch mit dem Auto fahren möchte, gibt es zwei Parkmöglichkeiten etwa 5 min zu Fuß entfernt.

Nach der Trauung bring uns alle ein Bus zur Hochzeitsfeier zur Burg Kirberg.

 

Abfahrt gegen 17:30 Uhr

 

Es gibt außerdem einen Shuttle, der euch nach der Feier nach Hause oder in eure Unterkunft fährt.

Wir freuen uns auf leckeres Essen und eine tolle Feier mit Livemusik bis in die frühen Morgenstunden.

Wir feiern auf der Burg Kirberg, eine Burgruine mit großer Wiesenfläche und überdachtem Sitzbereich.

 Wir hoffen auf tolles Sommerwetter und viele Stunden open air. Denkt entsprechend an Sonnencreme, Sonnenbrille, Hut und Jacke. Schuhe mit Pfennigabsatz sind wegen der Wiesenflächen weniger zu empfehlen.

Pendlerparkplatz

Sportplatz

Trauzeugen

“Wir kennen uns seit der 5. Klasse und sind vom ersten Tag an beste Freunde geworden. Am liebsten sitzen wir mit Sekt auf dem Balkon und quatschen bis es hell wird”

 

 

kgillmann@gmx(punkt)net

“Wir kennen uns schon seit unserer Geburt. Auf ihn ist immer Verlass! Außerdem ist er weit und breit der beste Traktorfahrer”

 

 

 

 

sebastianwagner_2304@web(punkt)de

Katharina

Sebastian

Bitte wendet euch an unsere Trauzeugen, wenn ihr “vertrauliche” Fragen vor der Hochzeit habt.

Fotos

Falls ihr nicht fotografiert werden möchtet, teilt uns dies bitte vorher mit, damit wir darauf Rücksicht nehmen können.

Unsere Hochzeitsfotografin Lisa Schuhmacher wird die Trauung und den gesamten Hochzeitstag begleiten.

 

Wir bitten euch daher während der Freien Trauung nicht selbst zu fotografieren!

Die Fotos von Lisa Schuhmacher werden wir nach der Hochzeit hier mit euch teilen.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr eine Auswahl eurer Fotos, die während der Hochzeitsfeier entstanden sind, hier mit allen teilt.

Fotos hier hochladen >>

Unterkunft

Teilt uns bitte mit, wenn ihr eine Übernachtungsmöglichkeit für das Hochzeitswochenende sucht. Wir haben bereits einige Unterkünfte für euch reserviert.

 

Am Sonntagmorgen laden wir alle Übernachtungsgäste zu einem Brunch ab 11:00 Uhr zu Christophs Eltern in den Erlenweg 5 in Neesbach ein.

Wünsche

Unser größter Wunsch ist es, diesen wundervollen Tag mit euch zu verbringen und zu feiern.

 

 

Wenn ihr uns dennoch etwas schenken möchtet, würden wir uns sehr über einen Zuschuss zu unserer Hochzeitsreise nach Skandinavien freuen.